Beiträge von Bine im Thema „We 11.07-13.07“

    Original von ode
    Heute schon auf dem Tisch gewesen:


    [list]
    [*]Die Händler von Genua - Zwar nicht so doll zu zweit wie mit mehr LEuten, aber immer noch eins der besseren Spiele. Meine Süße hat sich aber auf keinen Kuhhandel eingelassen und auch knapp gewonnen: 1055 Gulden zu 975 Gulden!



    Seltsamerweise gefällt mir Die Händler von Genua zu zweit besser als mit mehr Leuten. Mit mehr Leuten wurde es mir irgendwie zu chaotisch. Aber ich glaube, dass ich da mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe.


    Ansonsten:


    Unter der Woche 2 x StoneAge gespielt -also mir hat es schon gefallen, ich finde es nicht so komplex wie die Säulen der Erde - gefällt mir besser als die Säulen der Erde.


    Heute Ys und Race for the Galaxy gespielt, wobei ich letzteres mit peinlichen :peinlich:17 Punkten verlor, aber mein Süßer drückte ziemlich auf die Tube, seine 12 Karten auszulegen. Egal, war trotzdem spaßig.