Beiträge von TRH im Thema „John Company 2nd. Edition“

    Update zur deutschen Version:


    "Liebe Freundinnen, liebe Freunde,


    John Company 2 wird sich deutlich verzögern. Ich habe inzwischen Lufttransport (aufgrund des Gewichts und Umfangs des Spiels viel zu kostspielig) verwerfen müssen.

    Momentan gehe ich vom Eintreffen im Juli aus. Manchmal gehen Dinge leider schief und man ist bei vielen Sprachversionen nur so schnell wie der langsamste Partner.

    Wem dies nun zu lange ist, schreibe mir bitte ein Mail und ich erstatte natürlich den Preis!


    Hier sind übrigens Neuigkeiten knapp zusammengefasst:



    Uli"

    90 EUR inklusive Metallmünzen

    Ja schon, die 15 Euro für Münzen kämen bei John Company natürlich auch noch oben drauf: 75 Euro / 115 Euro ohne Münzen oder 90 Euro / 130 Euro mit Münzen – die Differenz bleibt am Ende die gleiche 🙂


    Am Ende auch egal, das Spiel darf diesen Preis schon aufrufen – geschluckt habe ich trotzdem erst mal ein wenig.

    sorry falsch gelesen...