Beiträge von Beezle im Thema „Preorder Frosted Games über BGG“

    Um Gottes Willen, ich wollte euch nichts Böses unterstellen! Fakt ist nur, dass die Anfragen zweimal kamen (wie gesagt, das Protokoll habe ich hier vorliegen). Ich bin unbedingt davon ausgegangen, dass das ein technisches Problem ist und von Euch alles ok ist (sonst hätte ich euch nicht extra freischalten lassen).

    Vielleicht wäre dann eine Info an Stripe sinnvoll, um zu klären, wo da der Fehler lag.

    Falls das irgendwie missverständlich rüber gekommen ist, bitte ich um Entschuldigung!

    Moinsen,

    falls es euch auch so geht: Ich habe für Essen über BGG zwei Spiele vorbestellt, darunter Cooper Island von Frosted Games. Dort scheint es einen technischen Fehler beim Dienstleister Stripe zu geben: Beim Checkout wurde meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Die Nachfrage bei Pluscard ergab: Die Buchungsanfrage für Frosted Games wird gleich 2 x verschickt, einmal mit falschem Datum. Für Pluscard ein Grund, die Karte aus Sicherheitsgründen für Frosted Games zu sperren (auch wenn die gar nichts dafür können).

    Auf meinen Wunsch hin wurde für heute (!) die Anfrage von Frosted Games freigeschaltet, so dass nun der Checkout mit meiner Kreditkarte funktioniert hat.