Beiträge von JoelH im Thema „Unknowns Spieleblog: Kritiken“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Woher soll denn der große Antwort-Button wissen, auf welchen Beitrag geantwortet werden soll????


    Im Allgemeinen hat man doch gerade sowieso den Beitrag am Wickel, auf den man antworten möchte... Dürfte doch dann eigentlich kein Problem sein, wenn das Prinzip, erst Lesen, dann antworten gilt.


    Das ist nicht richtig. Es gibt zwei Strategien bei Foren, zum einen die Baumstruktur, die sich aus dem Newsnet gebildet hat und dann den Webboards, die durch php richtig groß wurden und von der Brettstruktur, also der chronologischen Form leben.


    Die erste methode wurde dann für diese Webboards adaptiert, leider mit den Problem, dass man in einer Newsgroup eben genau einem Beitrag antworten MUSS und dadurch die Baumstruktur nicht kaputt gehen kann. Bei einem Webforum war dies per Default nicht der Fall, da hat der Antwortbutton einfach einen neuen Timestamp erzeugt und damit stand die Postingreihenfolge fest!


    Damit, dass du den "allgemeinen Antowrtbutton" abgeschaltet hast, hast du die Ignoranten der Baumstruktur geholfen die andern zu akzeptieren! Ist wirklich die einzige Möglichkeit den "Baumis" ihr Forumgefühl zu erhalten ;)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Gute Idee... Vielleicht sollte ich die Hauptantwort"-Button entfernen? Dann muß man ja bei dem Beitrag, auf den man antwortet auf den entsprechenden Button gehen.


    Was haltet Ihr davon?


    Das ist die beste Lösung denke ich.Damit werden die "Baumfetischisten" zumindest nicht vergrault ;)

    Zitat

    Original von Spiderblood
    Wie findet ihr seinen Spieleblog ?
    Was findet ihr gut, was findet ihr schlecht ?
    Was würdet ihr verändern, bzw. was fehlt euch ?


    1) Ich find den Blog klasse.


    2) Schlecht finde ich, das Caylus so schlecht wegkommt ;) Gut find ich alles andere :sauf:


    3) Eigentlich bin ich wunschlos glücklich, jetzt müssen einfach noch ein paar Poster hier her finden und dann ist es ganz klasse!