Beiträge von [Tom] im Thema „Arkham Horror spielen aber welches ?“

    und vielleicht macht es auch Sinn bei den älteren Kampagnen die Verfügbarkeit der Mythospacks zu checken.

    ...wobei das immer als Momentaufnahme zu betrachten ist - also: bekommst Du jetzt alle Mythospacks? - damit Du die Kampagne zu Ende spielen kannst.

    Wirklich OOP ist da noch keines gegangen, aber mitunter muss man ein halbes Jahr oder länger warten... I'm looking at you, Miscatonic Museum! 😁

    Ihr spielt LCG Arkham Horror und ich versuche mit Marvel Champions warm zu werden. Mal kiekn.

    Spiel Beides!! 😁

    Ich finde die Unterschiede groß genug, um das zu tun - Marvel ist halt die kurzfristige Action, bei der es gezielt und hart im Deck zur Sache geht. Arkham erzählt eher eine Geschichte. Alleine schon das Würfeln aka der Chaosbeutel, und das Leveln der Karten - also: ich kann mir von Anfang an gar nicht das Deck bauen, das ich haben möchte, macht das Spiel schon sehr Anders!