Beiträge von Marc Aurel im Thema „Arkham Horror spielen aber welches ?“

    Mein Thema <3 :)


    Teil der Arkham Files sind:

    ...

    Ich kann PowerPlant hier nur uneingeschränkt zustimmen!


    Villen des Wahnsinns ist ein super Einsteigerspiel mit toller Stimmung, aber viel zu teuer (v.a. auch die Erweiterungen). Wenn man keine Problem hat, quasi einen Lovecraft'schen Film zu spielen, ist das Spiel zu empfehlen (ich spiele es mit meiner Hauptspielgruppe immer wieder gerne!)


    Arkham Horror LCG hat eine richtig gute Geschichte und durch den Deckbau muss man auch richtig spielen und mitdenken, wird aber mit den ganzen Erweiterungen auch schnell arg teuer.


    Eldritch Horror würde ich immer empfehlen, da kostengünstig und in der Basisversion schon toll (wenn auch ein wenig arm an Abwechslung), mit den kleinen Erweiterungen Vergessenes Wissen und Absonderliche Ruinen bereits ein Traum :love:


    Diablo kauf am besten alle und nimm Dir 1-2 Monate Urlaub ;)