Beiträge von sprettbieler im Thema „Spielemessentreffen der Unbekannten in Essen 2008“

    Zitat

    Original von FBI


    Nur damit der Gedanke nicht verloren geht - Platz wäre genügend da, und die Schnittpunkte zwischen den beiden Gruppen sollte auch recht groß sein. Treffpunkt wäre der Spielbox-Stand auf der Messe (bis 19 Uhr), oder danach das Restaurant direkt (China Haus, Rüttenscheider Str. 112). Die Tische sind ab 19:30 Uhr für uns reserviert. Ich müsste nur vorab wissen, ob jemand hier interessiert ist, damit ggf. die Teilnehmerzahl angepasst werden kann.


    Gruß FBI


    Tja, ich seh grad dass das der Chinese ist bei dem ich eh immer futtern geh - ich hätte also eh vorgeschlagen dorthin zu gehen. Da es hier tatsächlich keine Begeisterungsstürme im Forum mehr gab würde ich auch vorschlagen, dass sich die Interessierten hier dranhängen.
    Wo kann ich mich denn da anmelden FBI/Tyrfing?


    P.S.: Am besten basteln wir uns noch unknowns.de Schildchen für den "Erkennungswert" ;)

    Zitat

    Original von ode
    wie gesagt: unsere hunde sind dann schon ca. 10 stunden allein... wir werden wenn dann spontan kommen...


    Plan es einfach mal spontan ein ;). Ich seh das als nettes Treffen bei dem man sich mal face-to-face austauschen kann. Und wenn ihr nur 10 Minuten zum Ausgang Ost kommt wärs doch nett. Ich denke mal wir gehn maximal was Essen danach.
    Ansonsten kommt einfach mal bei Abacusspiele vorbei. Wer mich mal sehen will (warum auch immer) findet mich dort ausgestellt *)


    Na das klingt doch mal nach nem Plan! Ich bin auch für Do oder Fr. Wer kann da noch?

    Ich kenn mich halt nicht wirklich aus in Essen. Da wo ich übernachte (Giradetstr.) ist allerdings eine Straße mit einigen Restaurants/Kneipen in der Nähe und das wäre ca. 5 Minuten zu Fuß von der Messe entfernt. Wie wäre es sich einfach mal vor einem Ausgang zu treffen? Ich geh Messe Ost rein bzw. raus. Ich würde sagen Treffen 19:30 aber an welchem Tag denn nu?


    Im übrigen glaub ich dass man den Thread leicht übersehen kann. Kannst du ihn büdde irgendwie hervorheben St Peter?