Beiträge von FBI im Thema „Spielemessentreffen der Unbekannten in Essen 2008“

    Zitat

    Original von onkel_e
    Tja, ich seh grad dass das der Chinese ist bei dem ich eh immer futtern geh - ich hätte also eh vorgeschlagen dorthin zu gehen. Da es hier tatsächlich keine Begeisterungsstürme im Forum mehr gab würde ich auch vorschlagen, dass sich die Interessierten hier dranhängen.
    Wo kann ich mich denn da anmelden FBI/Tyrfing?


    Im Prinzip hätte Deine Meldung hier gereicht, aber ich sehe, Du hast den Thread schon gefunden.


    :prost:

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Donnerstags ist auch noch das Spielboxtreffen beim Chinesen, da könnte man sich ja auch einfach dranhängen, wenn es der Donnerstag werden soll.


    Nur damit der Gedanke nicht verloren geht - Platz wäre genügend da, und die Schnittpunkte zwischen den beiden Gruppen sollte auch recht groß sein. Treffpunkt wäre der Spielbox-Stand auf der Messe (bis 19 Uhr), oder danach das Restaurant direkt (China Haus, Rüttenscheider Str. 112). Die Tische sind ab 19:30 Uhr für uns reserviert. Ich müsste nur vorab wissen, ob jemand hier interessiert ist, damit ggf. die Teilnehmerzahl angepasst werden kann.


    Gruß FBI