Beiträge von sprettbieler im Thema „Vorfreude auf Essen ...“

    Klar versuche ich auf der Messe soviel es geht probezuspielen oder auch nur anzuschaun. Aber kaufen muss man ja nicht gleich...
    Das mit dem "die guten Sachen kommen wieder" bezieht sich wahrscheinlich eher auf die Spiele die mich interessieren - also eher "Vielspielermainstream" (neues Wort...irgendwie paradox ;)).

    Zitat

    Original von Attila
    Vieleicht trifft man sich kurz nach 19 Uhr und geht dann noch kurz zusammen was Essen?
    Atti


    Sehr gute Idee. Ich übernachte eh in der Nähe und wir gehn abends immer im Umkreis was essen. Ne richtige Empfehlung für ein "Restaurant" hab ich aber nicht weils meistens Currywurst, Döner oder Pizza war ;).


    Alles in allem hat sich das bei mir mit Essen (also der Messe jetzt) auch ein bisschen gelegt. Vor 2 Jahren war ich das erste Mal da und hab ich am Flohmarkt und sonstigen Verkaufsständen mit allem eingedeckt was auf meiner damals noch laaaaaangen Liste an OOP Spielen stand. Heute hab ich alles was ich brauch (gut was braucht man schon ;)) und deck mich höchstens mit Neuheiten ein. Aber auch nur mit solchen von denen ich weiß dass sie limitiert sind und einen sehr interessanten Eindruck machen. Wenn nicht kann man's hinterher immernoch verkaufen ;).
    In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich in den letzten 2 jahren immer alles (von kleineren Verlagen) gleich gekauft. Die Erfahrung hat gezeigt, dass alles was gut ist wieder kommt und auch von den englischen Spielen gibts fast immer deutsche Auflagen: siehe Through the Ages, Age of Steam und hoffentlich Brass.

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Von teurem Treibstoff sollte man sich sicher nicht abhalten lassen, zur Spiel zu fahren. Aber man sollte es ins Kalkül ziehen, wenn man dort Schnäppchen machen will.


    Wollen wir einen Unknowns-Treffpunkt ausmachen?
    Damit man sich mal von Angesicht zu Angesicht sieht?


    Wär cool. Hat ja letztes Jahr leider nicht geklappt. Ich hoff mal ich packs auch zur Messe...Do, Fr ist leider diesmal bei mir nicht drin...max Sa, So