Beiträge von Warbear im Thema „Vorfreude auf Essen ...“

    Zitat

    Original von Attila
    Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber jedesmal wenn das Spielboxforum mit SdJ-Threads vollgemüllt wird (anders kann man es kaum noch bezeichnen), steigt bei mir langsam die Vorfreude auf Essen! - Ich fange an das Internet zu durchforsten, Leute direkt anzuschreiben (um nachzufragen was es denn neues in Essen geben wird), die ersten Vorbestellungen werden gemacht, etc, etc ...


    Keine Ahnung ob es daran liegt das es ja "nur noch" 3,5 Monate sind oder ob die hauptsächlich herzerfrischend sinnfreie Posts in den div. SdJ-Diskussionen diese Reaktion auslösen, aber Essen ist für mich Weihnachten & Ostern an 4 Tagen!


    Meine Vorfreude auf Essen ist in den letzten Jahren immer weniger geworden.


    Vielleicht bin ich nach über 20 Jahren regelmäßigem Messe-Besuch inzwischen etwas müde geworden (zu bequem?, zu alt?).
    Vielleicht sind mir die meisten Essen-Neuheiten inzwischen zu anspruchslos.
    Vielleicht habe ich einfach schon zu viele Spiele.
    Vielleicht liegt es daran, daß mir der Platz für weitere Spiele ausgegangen ist. Und ein größeres Haus kann ich mir derzeit einfach nicht leisten.


    Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus alledem. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif]


    Ich überlege ernsthaft, Essen in diesem Jahr erstmals auszulassen.
    Schon jetzt wurde mir ein interessanter Spieltermin von Freitag bis Sonntag angeboten.
    Alles, was mich interessiert, kann ich mir auch vor oder nach Essen zuschicken lassen.
    Und meine Freunde kann ich auch in Bizau, Willingen, Oberhof und auf anderen Cons treffen ...


    .