Beiträge von patbraun im Thema „Vorfreude auf Essen ...“


    Hallo Mat,
    wir verlassen uns da auch ganz auf Nexus. Tatsächlich soll es komplett auf deutsch erscheinen. Der Preis ist noch nicht zu veröffentlichen da noch an einigen Komponenten gearbeitet wird..


    Pat

    würde mich freuen wenn Ihr in Halle 9 am Phalanx Stand vorbei schaut. Ich denke wir haben einiges zu bieten z.B


    Coloma
    Packeis am Pol Deluxe
    Espana 1936
    Conflict of Heroes & Angriff! Ostfront..


    Twilight Struggle (GMT)
    SPQR Deluxe (GMT)


    hoffentlich einer der beiden Titel:


    Battles of Napoleon
    Herr der Ringe Deluxe


    Prototypen


    Age of Piracy
    Rise of Nations



    Im übrigen wollen wir im August/September ein Testspielewochenende in Konstanz in Zusammenarbeit mit dem Seetroll veranstalten... Hat jemand Lust einen der beiden neuen Prototypen zu spielen?


    Grüße vom Bodensee


    Pat