Beiträge von stmountain im Thema „Vorfreude auf Essen ...“

    Zitat

    Original von Bine
    Wenn Essen näher wäre, würde ich wohl auch mal hinfahren. Aber hunderte von Kilometern fahren ist mir zu anstrengend und zu teuer. Ich glaube schon, dass es dort eine besondere Stimmung ist unter so vielen Gleichgesinnten, aber welche Spiele besonders interessant sind, wird meiner Meinung nach auch in den Foren geschrieben. Und die "Mainstream-Spiele" die ich mir kaufe, bekomme ich dann halt etwas später, aber dafür auch etwas billiger bei den Internet-Versendern.


    Das unterschreibe ich mal :)


    Ich hoffe immer, dass ein paar Neuheiten schon früher rauskommen und auf der Leipziger modell-hobby-spiel zu ergattern sind. Gesellschaftsspiele spielen auf der Messe keine große Rolle, ich rechne dieses Jahr auch damit, dass ProLudo und Phalanx nicht wie die letzten Jahre dort vertreten sind, was die ganze Sache noch magerer aussehen lässt.