Beiträge von Sankt Peter im Thema „We 04.07.-06.07.2008“

    Tja, allles Vorgenommene souverän nicht in die Tat umgesetzt.


    Dafür hat unsere Tochter den 14. Platz im Kunstturnen bei der Berlin-Brandenburg Meisterschaft gemacht und wurde 5 im Sprungfinale... auch schön!!!


    Hätte sie den Balken nicht so verissen, wäre eventuell sogar eine Medaille im Mehrkampf dringewesen... das nächste Mal klappts bestimmt.


    Außerdem haben wir 2x das Kinderspiel des Jahres "Wer war´s" gespielt - super. Hat richtig Spaß gemacht. Kooperatives Spiel gegen einen blöden Magier... tolles Flair und strahlende Kinderaugen sprechen für sich!

    Neues WE neues Glück - was wurde gespielt ist die große Frage...


    Vielleicht spiele ich heute Abend meine erste Partie Monastery - wenn ich nicht vorher einschlafe... Sonst steht das WE voll im Zeichen des Kunstturnens... Also wenig Zeit - mal schauen...


    Ein Freund hat sich Buzz für die PS3 geholt. Ich hatte es damals auf der PS2... lustiges Spielchen...