Beiträge von sprettbieler im Thema „Der Adventure-Wahn...Geht hier weiter...“

    Sooo ich habs durch. Schönes Ding und endlich mal wieder Feeling wie in den guten alten Lucas Arts Zeiten. Ich fands wirklich gut. Mängel sind bei den Animationen und den Ladezeiten zu finden und vlt ist es insgesamt einen Tick zu kurz.
    Wer möchte dem schick ich meine DVD für 17 Euro als Warensendung zu (inkl Versandkosten). Gekauft hab ichs für 29,xx beim Doof-Markt. DVD ist wie neu und wurde nur zum Installieren verwendet. Bei Interesse einfach PM schicken.

    Achja...Black Mirror hab ich tatsächlich gespielt...war mal ne Ausnahme. Den Schluß fand ich aber sehr enttäuschend...


    Hat jemand die neuen Sam & Max Teile gespielt? Wie sind die denn? Ich find dieses wir stückeln alles und verkaufen es einzeln Konzept eher Geldmacherei

    War grad im Saturn und hab nach Edna gefragt, weil ichs nicht gleich auf Anhieb gefunden hab. Verkäufer grinst mich an und meint, das wär total der Burner im mom und sie hätten nicht damit gerechnet...haben grad nachbestellt. Naja vlt hats der Media Markt...


    Monkey Island 2 ist für mich übrigens das beste Adventure...vlt weils mein erstes war...aber bisher konnte ihm nichts mehr das Wasser reichen. Zu Zeiten von Baphomets Fluch 1 bin ich dann irgendwann ausgestiegen...da kam nichts mehr prickelndes (oder ich habs verpasst...).