Beiträge von Mat im Thema „Spielecafe Triangel in Berlin zu“

    Hallo Christian,


    ich hab noch mal im Wiki unter Spieletreffs nachgesehen. Da sind ja in Berlin schon ohne das Triangel alleine drei mit angehängtem Cafè. Scheint also Mode zu sein bzw. ist natürlich auch Konkurrenz.


    Gibts eigentlich einen Grund, dass z.B. "Spielewerkstatt Kerber" oder "Spielwiese" nicht auch in der Rubrik "Spielehändler" gelistet sind? Zumindest gibts bei denen ja auch recht viele Spiele zu kaufen.


    Diese Spielewerkstatt Kerber hat übrigens ein interessantes Ausleihmodell: 4Euro für eine Woche. Hier ist vor allem die "Woche" interessant, da manches Spiel sich erstmal setzen muss, um ausreichend beurteilt zu werden. Find ich eigentlich einen recht fairen Preis. Die hatten vor mehreren Jahren mal eine Filiale bei mir um die Ecke, da kostete das Ausleihen damals noch 5 DM. So viel zur Inflation ;).


    Gruß


    Mat

    Siehst du, fast hätt ich "Spielbrett" gelöscht. Wenn das mal kein böses Omen ist. Leider ist jetzt da, wo SeriousGames war, die Lücke etwas größer als bei den anderen Einträgen. Aber das war ich nicht. Wirklich. Aber du machst das schon irgendwie. :floet:

    Hallo,


    verstehe ich trotzdem nicht. Wenn ich die Sommermonate als so schrecklich einschätze, dann mache ich doch nicht im Juni mein Cafe auf, wenn ich nur 1 Monat als Probezeit habe.


    Christian:


    übrigens hat SeriousGames in der Bundesallee auch dicht gemacht. Du kannst also den Wiki-Eintrag löschen.


    Gruß


    Mat