Beiträge von heffernan im Thema „Spiel des Jahres 2008“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    ... heffernan: Wird ein tolles Weihnachtsgeschäft?...


    Mich schüttlet es jetzt schon !!


    Ich habe Keltis zwar noch nicht gespielt, aber als halbwegs ästhetischer mensch finde ich keltis nicht gerade eine gelungene Wahl. Schon die Zooloretto-Schachtel sah recht duff aus. Und jetzt wieder so ein schööööönes Design. Oh Gott!!!


    Vielleicht melde ich mich dieses Jahr krank an Weihnachten... :)


    Aber um noch auf die andere Frage einzugehen:


    Ich finde Mau Mau wäre ein echt heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres 2009. Vorrausgesetzt es kann sich gegen Elfer raus behaupten. Wobei auch die konkurenz sicher stark sein wird. Ich bin sicher wir werden noch Perlen wie das Gänse-Spiel oder Fang den Hut als SdJ finden. Wichtig ist nur eins: grüne Schachtel und so anspruchsvoll wie ein RTL-Gewinnspiel bei der Live-Übertragung des Japan-GPs:


    Wie heißt Michael Schumacher?



    Man stehe den armen Familienspielern bei....