Beiträge von turbo im Thema „Tapestry (Stonemaier Games)“

    Man könnte doch einfach für die Gebäude aus dem Basisspiel entsprechende Klick-Basen mit in die Erweiterung bei legen....das dürfte bei den aufgerufenen Preisen doch noch drin sein....🤔

    Ein wenig verwirrend fanden wir die Gebäude Größen auch....aber spielbar ist das Spiel trotzdem....

    Spannend ist auch, dass man mit nicht auf‘s Spielfeld gelegten Geländeplättchen auch eine Menge Punkte machen kann...z.B. auf Leisten und Tech Karten gibt es dazu Möglichkeiten....

    Und da wir lange nicht alle Karten kennen...wer weiß was da noch möglich ist...😊

    Das steht unten auf der Übersicht der Zivilisationen.

    Bei mir steht da weder, noch....also gar nichts... :/


    Habe den deutschen Nachdruck bzw. die 2. Auflage.

    Somit gehe davon aus, dass da eh alles aktuell ist und man sich die Tinte gespart hat. :lachwein:


    EDIT: GEFUNDEN 1.1 ist es bei mir und es lag nichts extra dabei.:(

    Das Blatt lag zwischen all dem anderen Zeugs.


    Hatte übrigens bei All Games vorbestellt gehabt.

    Scheint als ob nur Feuerland selbst die 1.2 mit schickt.

    Dann muss ich wohl mal den Drucker anwerfen...

    #Tapestry wird ja wohl ausreichend verfügbar sein bzw. nachgedruckt werden.

    Von daher gönne ich mir die Zeit, mal vorher zu schauen wie es denn dann ankommt wenn Spieleberichte vorliegen.

    Bis auf Scythe habe ich kein Stegmaier Spiel.


    Between two Cities fand ich nicht so toll und Wingspan......ok ich bin wohl kein

    Fan Boy...auch nicht soooo gut 😂


    Interesse an #Tapestry ist vorhanden....mal schauen ob es auch ins Regal kommt 😊


    Ach ja....und was Rahdo so sagt...oder auch nicht....ist mir echt mal egal...

    Mittlerweile haben so Leute bei mir eher so eine Art influencer Status und nicht mehr....

    Ich kann mich nicht erinnern wann mal jemand in seinem Video ein schlechtes Spiel auch mal richtig schlecht hat abschneiden lassen...