Beiträge von Paquan im Thema „Tapestry (Stonemaier Games)“

    Also für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin damit sehr zufrieden und kann es damit auch aus meiner Sicht empfehlen (Ich bin aber auch so eine Art Insert-Fanboy und da nochmal speziell Broken-Token).

    Soll auch bald auf Fantasywelt verfügbar sein, dann hol ich mir das Insert auch.

    Mir gehts da nämlich wie dir ;)

    Woher hast du die Informationen bezüglich der Verfügbarkeit? Ich warte auch auf ein BT-Insert

    Also ich hab mir das ein oder andere Video dazu angesehen (es aber noch nicht gespielt) und verstehe die Aufregung um die Formulierung eigentlich nicht. Leute die enttäuscht sind, dass Tapestry nicht ist wie Civ müssen es blind gekauft haben. Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Spiel und hoffe es in Essen spielen zu können. Vorher glaube ich nicht die Möglichkeit zu bekommen.
    Ansonsten steht es auf meiner Liste und wenn sich mein Eindruck bestätigt werde ich es mit dem 3. oder 4. Druck kaufen (wenn sich der Preis etwas eingependelt hat).

    Ich muss sagen, dass mir nicht bekannt war, dass es eine Kategorie "Civ-Games" gab. Klar erst mal denkt man an Sid Meier's aber dass es nicht das gleiche Spiel ist, ist doch vorherzusehen gewesen auch ohne reinzuschauen.