Beiträge von olna55 im Thema „Tapestry (Stonemaier Games)“

    Meinst du die wertungen ? Die man sich quasi durch das setzen der häusschen freispielt? Oberhalb des tableus ? Dann ja

    Da ist was schief gelaufen.

    158 zu 91

    145 zu 114

    Was man tut, sollte man konsequent machen, z B eine Leiste fertig.

    Habt Ihr die Wertungen beim Einkommen gemacht?

    Es hat auch keiner eine leiste komplett geschafft. Ich denke wir haben 1-2 Sachen grundlegend nicht mitgenommen aus den Regeln. Aber wenn wir ein regelvideo schaueN sehe ich es nicht. Also ich sehe keinen fehler 😅 . Ein lets play video wäre natürlich optimal!

    Hi,


    Bei Meinem Tapestry waren noch zusätzlich Würfel dabei. Weiß jemand wieso? Sind die im Karton fehlerhaft ? Oder ist das lediglich Ersatz? Lg

    Das war doch ein Vorbestellerbonus bei Feuerland, oder?

    Falls Du nicht vorbestellt hast hast Du wohl einfach Glück gehabt.

    da momentan nur vorbestellte spiele ausgeliefert fert werden kann es ja nur ein Vorbestelltes spiel sein oder ?