Beiträge von freakball im Thema „Tapestry (Stonemaier Games)“

    Auch ich bin bei der Erweiterung dabei. Freut mich sehr, das Feuerland sie macht. :thumbsup:

    Da der Querschnitt aller Gebäude entweder auf den Karten, oder auf dem Bautableu angezeigt werden, hatten wir damit in unseren Runden noch nie Probleme.

    ....

    Jedoch verstehe ich nicht warum man von Seiten Feuerlands nicht wieder eine Vorbestelleraktion gestartet hat wie es beim Grundspiel geschehen ist.

    Naja, diese ganzen Marktdinge hängen mir auch zu hoch. Es wurde eine Vorbestelleraktion gemacht und diese war erfolgreich. Dazu wohl noch ein paar Exemplare im normalen Retail verkauft und das soll sich nicht gelohnt haben?


    Vielleicht ist man Seitens Feuerland auch etwas zu sehr von Flügelschlag verwöhnt 🤷🏻‍♂️

    Sehe ich genauso. Feuerland hatte eine Vorbesteller-Aktion und konnte genau kalkulieren. Warum war der Vorbesteller nicht so ausgelegt, dass die Zahlen für Erweiterungen ausreicht? Es war doch klar, dass Stonemaier eine Erweiterung bringen wird. Gab es denn schon mal ein Spiel von ihm, ohne Erweiterung?

    Sollte das wider Erwarten von Feuerland nicht umgesetzt werden, ist das für mich ein echter Minuspunkt.

    Selbst wenn sie keine Kalkulation hätten, könnten sie immer noch eine Vorbesteller-Aktion starten.