Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Tapestry (Stonemaier Games)“

    Im Zuge meines Vorsatzes "Weniger kaufen, mehr spielen" und der damit kritischeren Sicht auf alle Neuheiten mach ich es mir bei #Tapestry leicht ... ich mag die "überproduzierten" Gebäude (besonders in Verbindung mit den schlichen Stadtplänen) überhaupt nicht und werde daher konsequenter Weise passen ... was mich nicht voll (also auch optisch) überzeugt kann, brauche ich auch nicht ... :headbang:

    Ja, und er darf kein Fazit vor Verkaufsstart ziehen. Sein 18minütige Fazit-Video muss er nun nach Verkaufsstart nachreichen. OK, haben sie wohl sicherlich bei allen Rezensionsexemplaren so gemacht, bei Rahdo hätte man sich das eigentlich sparen können, die Verriss-Videos von ihm kann man ja an einer Hand abzählen ... :hahaha: Ich mag seine Art trotzdem, man muss bei ihm halt stark zwischen den Zeilen lesen.