Beiträge von Dancer im Thema „Zombicide 2nd Edition“

    Diese Sichtweise ist sicher teilweise nachvollziehbar, allerdings würde ich es sehr in Abhängigkeit vom Projekt sehen.

    Habe ich ein Spiel, dass ausschließlich via KS vertrieben wird, dann kann sich der Macher natürlich voll in seinen exclusiven Inhalten selbst verwirklichen.

    Habe ich dagegen eine Kampagne wie Zombilde, wo der Weg in den Retail nicht nur möglich sondern sicher ist, dann ist es etwas völlig anderes. Da kann man davon ausgehen: Je "raffinierter" die Extras, umso größer später das Geschrei, wenn man als normaler Käufer nicht mehr ran kommt. Mehr vom gleichen ist da vergleichsweise unproblematisch.

    Ich habe jetzt Invader nicht so verfolgt, aber war da nicht eine Erweiterung exclusive und gab es nicht auch gleich Stimmen die sich negativ geäußert haben, weil so eine exclusive Erweiterung natürlich nicht lokalisiert wird? Bin ich mir aber nicht ganz sicher...


    Gruß - Dancer