Beiträge von Brettspielmann im Thema „Zombicide 2nd Edition“

    Brettspielmann bettelst du etwa um Mitleid? :D

    Hi,


    nee, nee. Das ist teilweise ein selbstreflektierter Monolog, andererseits halte ich vielleicht dem ein- oder anderen Käufer den Spiegel vor. Vielleicht hilft es ja um die Umwelt zu schonen, den Geldbeutel voller sein zu lassen und sich selbst nicht zu sehr mit ehemaligen Kaufentscheidungungen unter Druck zu setzen (Pile of Shame usw.).

    :alter:

    Mein Spiel kam heute. Das pack ich nicht alles auf einmal aus, da wirst du ja dulli, soviel wie das ist. Hab mir auch die Autos gekauft und fühle mich wie ein Kleinkind. Die sehen echt aus wie Spielzeug. Teures, hässliches Spielzeug. :tap2:

    Die Minis sind schön und sehr unterschiedlich, würde mich wundern da jede Figur mal zu spielen. Von der Quali aber unter dem Niveau von CDmd finde ich. Werde zwar alles " sundroppen", aber eher um die Details hervorstechen zu lassen und weil ich einfach alles besprühe was nicht bei drei auf dem Baum ist... :wikinger:


    Der Kontrast zu dem gerade erst angekommenen Chronicles of Drunagor mit seinen 3.838 Tokens ist zu lustig. Auch die Tokens kleiner Zombie... 🧟‍♂️


    Wann will ich das alles spielen? Kommt ja noch Nemesis und und und... Ein Superbacker (überrollt von Plastik) und seinem Kaufverhalten von vor ein paar Monaten 🙈