Beiträge von ImagineWolf im Thema „Zombicide 2nd Edition“

    Kann mir jemand noch einmal helfen?

    Ich habe letztens die Regeln für das normale Zombicide gelesen und finde das eigentlich sehr cool und witzig. Hab es allerdings nie gespielt.


    Macht es nun für mich Sinn einfach das normale Zombicide zu holen und zu spielen oder gleich hier bei der Kampagne für die 2nd Edition mitzumachen?


    Danke für eine kurze Rückmeldung

    Ich habe letztens das erste Mal von Zombicide gehört (hab mir dann die Regel vom normalen Zombicide durchgelesen) und fand das klang sehr cool für meinen Kumpel und mich bzw. unsere kleine 4er Gruppe.


    Würde es Sinn machen gleich hier einzusteigen oder würde es erstmal reichen, das ganz normale 1. Zombicide zu spielen?


    Danke für euer kurzes Feedback