Beiträge von PzVIE im Thema „Zombicide 2nd Edition“

    Als Kickstarter von Black Plague und Green Horde (jeweils "all in") habe ich mich sehr über das zusätzliche Plastik in Form von neuen Survivors gefreut. Ja, die Unterschiede sind minimal, aber sie sind da, und es macht für mich einen großen Unterschied ob ich aus 6 Figuren auswählen kann, oder aus > 60 (ich hab' noch etliche Guest Star Boxen dazugekauft).


    Die Dinger sind halt wie alle Promoartikel ... wenn man sie nicht hat, versucht man sich einzureden man braucht sie nicht, und wenn man sie hat, möchte man sie nicht mehr hergeben ... zumindest bei mir ist das so.

    Zombicide BP und GH gehören zu den bevorzugten 2-personenspielen von mir und meiner Frau. Es macht einfach Spaß :)


    Aber zwei Spiele aus der Serie reichen völlig aus ...