Beiträge von Warbear im Thema „We 27.6.-29.6.2008“

    Zitat

    Original von ode
    Warbear: Klar gibt es eine andere Meinung. Meine z.B.: Lieber ein schlechtes Spiel und ein deutscher Sieg!


    Dieser Meinung bin ich schon auch - aber nur, wenn ich dann nicht gerade vor dem Fernseher sitze.


    Ein schlechtes Spiel anzuschauen, das ist für mich einfach verlorene Zeit, egal wer gewinnt.
    Leider weiß man es halt nie schon vorher ...


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    und wieder einmal ein spielearmes WE bei mir...


    Mal sehen, wann die nächste Spielerunde zusammenkommt... Vielleicht übernächstes WE???


    und bei Euch? Oder dominiert das Finale oho Finale ohohoho das ganze Wochenende?


    Ich habe jetzt seit Montag jeden Tag gespielt. Heute habe ich mal frei, das ist schön. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e064.gif]


    Mit dem Finale hat das nichts zu tun.
    Die Vor-Berichterstattung interessiert mich sowieso nicht, die nervt nur.
    Und das Spiel schaue ich mir in erster Linie an, um ein schönes Spiel zu sehen, und nicht, um die Deutschen siegen zu sehen.
    Besser eine Niederlage der Deutschen, und das Spiel ist gut, als ein Sieg bei einem schlechten Spiel.


    Aber ich glaube, es gibt auch andere Meinungen ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif]


    .