Beiträge von eyyojung im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Das Etsy Monumenten Update überlege ich auch immer mal wieder, aber nötig ist es auf keinen Fall und zu wissen dass ich zum Grundspiel noch einen zusäzlichen Karton für die brauche hat mich bis jetzt zurückgehalten. Würde es ja gerne mal mit denen spielen, bin mir nämlich garnicht sicher ob ich mehr Plastik auf dem Board hier überhaupt besser finde... Denke daher bleibt es bei mir auch bei der Grundbox.


    Bei Rising Sun zB fand ich das Festungen Update allein wegen dem Schildkröten Klan schon deutlich sinnvoller als hier.


    edit:

    Ist der Umfang vom Grundspiel ausreichend?

    Würde ich klar mit Ja beantworten. Anders als zB bei Blood Rage (5. Spieler) kommt hier nicht das Gefühl auf dass das Grundspiel beschnitten wurde imo.

    Hab bis jetzt auch nur gehört dass Spieler die mit der Pharaoh Erweiterung gespielt haben, lieber mal ohne diese spielen möchten.


    Ich spiele nur das Grundspiel und bin wunschlos glücklich damit. Mehr Zufall tut hier dem ganze wahrscheinlich eher nicht gut IMHO.

    Das selbe gilt für die weiteren Guardians, welche wohl weniger gelungen und teilweise unbalanced sind.

    ...zumindest habe ich bis jetzt zu denen nur schlechtes gehört.^^"