Beiträge von Claeuschen im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Meine erste Partie (zu zweit) gespielt. Ein paar Unachtsamkeiten, aber generell lief es ganz glatt.


    Trotzdem haben wir uns gefragt, ob es ein Runaway-Leader Problem zu zweit gibt.


    Ich bin einfach auf die Ankh-Powers gegangen, weil ich die Minis haben wollte (es sind halt Minis). Und mein Mitspieler hatte immer das Nachsehen, dass er keinen der Guardians bekommen konnte.



    Platziert man sich dann anders auf dem Feld?

    Ich bin dabei. Blood Rage gefällt mir gut, Rising Sun in all der Zeit erst zwei Mal gespielt (und es steht noch in den Sternen, wann ich die Minis bemale).


    Hier auch primär für die Minis (und Extras) drin, auch wenn ich ziemlich geschwankt habe. Dürfte auch erstmal mein letzter Cmon KS sein, das wird einfach All-In immer zu teuer.


    Bin froh, dass ich MD habe widerstehen können, weil ich es bedauert habe (Minis und so) den ersten KS verpasst zu haben.


    Ich denke, dass man es im Zweifel auch noch gut los wird (auch wenn ich mich ungern von Sachen trenne).