Beiträge von Tommesbx im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Schließe mich christianspielt an - das hilft enorm bei der Entscheidung (und bestätigt nebenbei auch darin, dass man selbst nicht der einzige - positiv - Bekloppte ist, der sich mit seitenlangen Spiele-Abhandlungen beschäftigt... 😉)!


    Ich für meinen Fall bin nicht mit dabei - das klingt mir in Summe zu verkopft und läßt mich die Leichtigkeit von Blood Rage vermissen (die Ankh vielleicht auch gar nicht vermitteln will). Zum Thema Merge der Götter habe ich schon mehrere Stimmen gelesen, dass es sich unausgewogen anfühlt.

    Last but not least - bei 20+ Spielen im Pre-Order-Status ist es vielleicht auch mal okay die Finger ruhig zu halten...


    Falls es dann doch dass Super-Ding wird habe ich keine Streß damit auf die dt. Version zu warten, auch wenn es dann nicht den heißen Plastik-Bling hat.

    Die teuren Komponenten werden später die nicht im Handel erhältlichen KS-Exclusives sein. Gods/Guardians-Addons werden sicherlich später als reguläre Erweiterungen im Handel sein.

    Jetzt zuzuschlagen macht für mich nur Sinn, wenn man unbedingt die exklusiven Materialaufwertungen und Figuren des Grundspiels haben möchte, die dann ansonsten nur gegen Aufschlag erhältlich auf dem Sekundärmarkt sein werden.

    Das ist mir...zu rational! 😂

    Ich oute mich jetzt auch mal... Als grosser Blood Rage-Fan war mein Interesse an Ankh geweckt seit es vor Monaten die ersten Bilder gab. Fast forward zum KS-Start: aufgrund der diversen Geschichten um CMON und der Tatsache dass der KS nur auf englisch läuft (und ich fest davon ausgehe dass die deutsche Retail-Version kommen wird) war ich mir sicher dass ich die Finger davon lasse.


    Alleine... Ich finde die Updates bisher sehr gut und vor allem informativ geschrieben. Ich bin nicht so tief drin wie Belshannar sehe aber auch dass sich CMON wirklich Mühe gibt das Spiel und die Abläufe darzustellen (siehe alleine das heutige Update mit dem Spielablauf in Textform) - und was ich da sehe/lese gefällt mir "leider" sehr...


    Dazu kommt natürlich die nagende Stimme, die permanent "All die KS-exklusiven Komponenten! Du hast doch bei Blood Rage gesehen was passiert wenn man da nicht gleich dabei ist!" flüstert oder eher brüllt.


    Damn you Kickstarter!!