Beiträge von M.Blitz im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Das hört sich alles so traurig bei euch an. :D

    Ich glaub, es liegt einfach daran, dass wir alle ähnliche Spiele gut finden. Area Control kommt schon insgesamt nicht so gut an - wenn überhaupt nur als Nebenmechanismus (z.B. bei Tuscany / Viticulture). Und Player Elimination ebenfalls nicht.

    Naja kein Wunder das ankh mäßig ankommt bei euch . Aber dann kommt auch höchstwahrscheinlich spiele wie : blood rage , rising sun , Tammany hall usw bei ich nicht besonders gut an. Meiner Meinung nach sind die erwähnten spiele mit das beste was in diesem Genre zu bekommen ist .

    Gestern z. B. führte vor der Verschmelzung jemand deutlicher. Vor dem Kampfereignis wurde sehr aktiv gegen den gespielt und so war er bei der Verschmelzung Letzter. Der ursprünglich Letzte war denn sogar Erster. Ich war vom weiter hinten liegenden dritten Platz auf einen guten zweiten Platz. Hätte am Ende fast gewonnen, was eben aufgrund der Gebietsreihenfolge und Monument vor Kampf, aber dem verschmolzenen Gott vorbehalten war.

    Aber das widerspricht doch irgendwie im Kern diese ganze "man spielt da drauf hin?" Hier scheint es ja ein "Every man for himself" gewesen zu sein

    Man spielt ja auch erstmal für sich selber . Aber wenn es absehbar ist sollte man sein Spiel umstellen wenn man was reißen will

    und selbst beim vollen Rückfall rechnen das viele Spieler schon nicht genug in ihre Spielentscheidungen ein.

    Das macht mich geradezu wahnsinnig :D Wie kann man so eine offensichtlich designte Mechanik nicht vom ersten Zug an mit einbeziehen? Das wäre so, als wenn ich Terra Forming Mars spiele und nicht mit einbeziehe, das ja manche Projektkarten am Ende noch Punkte bringen oder ob ich Azul Spiele, ohne darauf zu achten, dass es Spalten/Reihenboni gibt.

    Habe einmal ohne merge (2er Partie) gespielt und es war schon fühlbar das die merge Geschichte dem Spiel mit mehreren gut tun wird, wenn man dann das mergen in seinem Spiel miteinbezieht.

    Und zu 3 war es dann echt so das dass mergen eine Sau coole Mechanik was auch das king maker Problem wunderbar ausbalanciert.

    Von mir aus ist es ein genialer kniff und ankh ist echt ein hammermässiges Spiel 👍

    Ist noch jemand ohne shipping info bisher?

    Gut...es fehlt noch 1 Container, der Mitte August ankommen soll und ebenfalls Waren enthalten soll, aber so langsam könnte schon eine tracking ID kommen.....

    noch schlimmer... meins wurde wieder an den Absender zurück gesendet.

    Meins auch … und es kann noch lange dauern bis wir es wieder bekommen

    Mein Paket wurde vor knapp 2 Wochen geliefert aber der paketfahrer hat wieder mitgenommen und behauptet das ich es nicht angenommen.

    Habe versucht shipquest anzuschreiben aber bekomm keine Rückmeldung. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann oder habt Erfahrung mit ?

    Gut, dass du das schreibst! Ich überlegte schon, auf dein Verkaufsangebot vom 28.07. einzugehen.

    Darauf hättest du eingehen können hat ja mit meinem Exemplar nichts zu tun

    Mein Paket wurde vor knapp 2 Wochen geliefert aber der paketfahrer hat wieder mitgenommen und behauptet das ich es nicht angenommen.

    Habe versucht shipquest anzuschreiben aber bekomm keine Rückmeldung. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann oder habt Erfahrung mit ?

    ich komme mit Menschen sehr gut zu recht aber wenn ich Lust habe eben so zu reagieren dann mache ich es auch . Komm mal runter und tue nicht so als ob ich ein Baby Kätzchen geschlachtet hätte, ich meine nämlich alles halb so ernst. Ich denke auch nicht das du mir zu sagen hast was ich zu machen habe oder nicht zu machen habe.

    Also meinst du es nur halb ernst dass du gut mit Menschen klar kommst. Wenigstens etwas Einsicht.

    Junge lass es doch sein was ist dein Problem hast du Langeweile ? Ok ich kann nicht mit Menschen gut umgehen , zu Frieden ? Mich juckt es sowas von nicht was du denkst über mich . Dann wäre dass auch geklärt

    ich komme mit Menschen sehr gut zu recht aber wenn ich Lust habe eben so zu reagieren dann mache ich es auch . Komm mal runter und tue nicht so als ob ich ein Baby Kätzchen geschlachtet hätte, ich meine nämlich alles halb so ernst. Ich denke auch nicht das du mir zu sagen hast was ich zu machen habe oder nicht zu machen habe.

    Oh ne danke kann den nicht hören

    Verstehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht ... es geht doch um Unboxing, oder?! Also, schlicht ums "zugucken" ... mach doch einfach den Ton ganz aus ... :lachwein: Problem gelöst! :*

    Naja ich besseres zu tun als jemanden zuzuschauen der etwas auspackt. Außerdem kann ich in paar Tagen das Spiel selber auspacken 😉

    Interessant, dass sie da jetzt schon drüber sprechen! Über neue Arcadia Quests und Zombicides haben sie bisher nicht so lang im Voraus gesprochen. Ich meine, er kann gerade mal sagen, dass es noch nicht einmal so weit ist, dass es vorzeigbar wäre.


    Anscheinend hat CMON verstanden, dass sie ein bißchen mehr Hype generieren müssen!

    Die Minis sind fertig über den spielablauf könnte man auch was erfahren und es ist GenCon