Beiträge von Norb im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Der Spielplan ist ja mal mega langweilig und lieblos gestaltet, bin also raus.

    Ja das hatte ich im ersten Augenblick auch gedacht (galt damals auch für Rising sun) aber man muss bedenken dass die Felder ca. 6cm groß sind und in einem der Updates wurde ein Abschnitt des Planes in (fast?) voller Größe dargestellt. Da gibt es schon sehr viele feine Details und auch die Grafik geht mehr als in Ordnung für mich. Insofern ist der Spielplan ein großer Pluspunkt für mich (auch in Richtung Atmosphäre).

    Meinst du Update 22 zur Neoprenmatte? So viel besser finde ich den abgebildeten Spielplan jetzt nicht - dir Größe machts nicht besser. Zumal mir nicht klar ist, was unter "6 cm hexagonal spaces" zu verstehen ist. Seitenlänge von 6cm? Abstand zweier gegenüberliegender Seiten von 6cm? Oder hat man das ^2 vergessen? Falls ja, dann wäre es nicht wirklich groß.


    Aber mag sein, dass es durch den ganzen Plastik nicht mehr ins Gewicht fällt. Aber wenn das wie bei Blood Rage ist, dann haben die ohnehin nur kosmetische Effekte und tragen spielerisch nicht wirklich was bei, um nicht zu sagen, dass sie unnötig sind...