Beiträge von cookiemonster im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Dann will ich mich auch mal in die Miesmacher einreihen.

    Wir spielten heute im TTS zu fünft. Ich nehme es vorweg: ich finde das Spiel grottenlangweilig und total uninspiriert. Der Kampf ist mega trivial und wirkt total unspannend. Ich wusste jedes Mal wer welche Karte spielt und wie es ausgeht. Dann dieser Quatsch mit den Kamelen und am Schlimmsten noch dieses Mergen der Götter, so dass schlechtes Spiel auch noch belohnt wird und man dank der Level 3 Ankh Fähigkeiten wieder ganz dick um den Sieg mitspielen darf. Ja klar, kann man versuchen als taktisches Element einzusetzen, aber das hat doch keiner Bock auf den Punkt genau auszurechnen... Aber ich bin nicht mal böse (mag anders klingen). In Wirklichkeit ist es so irrelevant und wenig innovativ, dass es auch nicht richtig weh tut. Es hat in gewisser Weise sogar gut getan mal wieder so richtig Langeweile zu haben. Brauche ich das jemals nochmal, spiele ich Ankh.