Beiträge von Braz im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Ist noch jemand ohne shipping info bisher?

    Gut...es fehlt noch 1 Container, der Mitte August ankommen soll und ebenfalls Waren enthalten soll, aber so langsam könnte schon eine tracking ID kommen.....

    Du kennst meine Meinung dazu: Ohne Ankh im Detail zu kennen oder gespielt zu habe…. Nur aus den Infos vom KS, den ich ebenfalls unterstützt habe: Auf jeden Fall Blood Rage!!!

    :butcher: Danke...

    Meins ist mit Sicherheit noch auf dem letzten übrigen Container in China...

    Meins bestimmt auch noch. Wenn`s um Spielelieferungen geht, dann kommt es mir immer so vor, als würden die Versender alphabetisch verschicken und ich "Zacharias Zabel aus Zusmarshaußen" heißen. Grrrrrrr :sniff:

    ...egal...Hauptsache es kommt irgendwann heile an.... :peace:

    Hier hilft das minütliche Aktualieren des Email-Postfachs leider nichts... Keine Versandbestätigung. Und der "Nachbar" (3 Straßen weiter) hat's vorgestern bekommen. Versteh' einer Logistik.

    ..der hatte es aber auch tatsächlich bestellt, oder?! Nicht das er das fette CMON Paket bei dir vor der Tür........ :gift:


    ;)

    Ach Leute...ich denke, dass es jedem klar sein dürfte, wie es gemeint war: Ich musste schmunzeln und hatte keine "Herabsetzung" in irgendeiner Form gesehen....es war halt mE flapsig gemeint.


    Zitat von d0gb0t

    Wie reagiert man denn auf so einen Kommentar? Ignorieren, beschimpfen oder sich beschweren? :/

    Man kann darauf so reagieren, wie es im Ursprungsposting gemeint war: Eine nette flapsige Bemerkung und darüber schmunzeln...oder man kann sich darüber echauffieren. Ich würde in diesem Fall ersteres bevorzugen.


    Im übrigen ging PowerPlant auch auf dein Posting ein..


    just my.....:2cent:




    ...und...um einmal wieder auf die Ausgangsdiskussion zurück zu kommen: Rising Sun hatte mich aufgrund der "ab 3 SPieler" und "Politik is im Spiel" Punkte nie gereizt hingegen Blood Rage zu einem meiner Lieblingsspiele gehört.


    Ich bin daher schon sehr gespannt auf Ankh und werde höchstwahrscheinlich den KS auslassen und auf eine dt. Version hoffen, denn mir der bin ich bei Blood Rage am besten -für mich- gefahren.



    Ist schon bekannt,wann der KS eigentlich genau starten soll?!