Beiträge von Teddybrumm im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Der Spielplan ist ja mal mega langweilig und lieblos gestaltet, bin also raus.

    Ja das hatte ich im ersten Augenblick auch gedacht (galt damals auch für Rising sun) aber man muss bedenken dass die Felder ca. 6cm groß sind und in einem der Updates wurde ein Abschnitt des Planes in (fast?) voller Größe dargestellt. Da gibt es schon sehr viele feine Details und auch die Grafik geht mehr als in Ordnung für mich. Insofern ist der Spielplan ein großer Pluspunkt für mich (auch in Richtung Atmosphäre).

    Das nächste Update, das nächste Addon ... die passende Spielmatte in gewohnter Qualität:



    Für 30 $ ist die Playmat vergleichsweise günstig und wird da "kickstarter exclusive" später sicherlich recht begehrt und wahrscheinlich ähnlich wie bei #Rising Sun im Wert steigen. Wer also beim #Ankh Kickstarter dabei ist, sollte sich gut überlegen, ob er nicht auch die Playmat mit nehmen will. Das Artbook hingegen kann man sich meiner Meinung nach sparen ... wer blättert es mehr als einmal durch? :lesen:

    Die Abmessungen der Playmat wurden ja gepostet, leider finde ich keine Angaben zu dem Spielplan der dem Spiel eigentlich beiliegt. Könnt ihr mir da helfen?