Beiträge von PzVIE im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    CMON wären auch schön blöd, wenn sie jetzt noch während der Ankh-Finanzierungsphase in anderen Projekten größere Probleme zugeben würde.

    Natürlich, aber sie hätten es auch bis nach der Ankh-Kampagne (und darüber hinaus) verzögern können - wäre ja nichts ungewöhnliches bei KS. Die Amis kriegen ihre Exemplare bereits.

    Bzgl. Fulfillment bei CMON - ich habe gerade ein Update für meinen Munchkin Dungeon Pledge bekommen:

    "Europe: currently sorting the pledges to start shipping hopefully next week. However, as informed in the previous update some countries had their shipping services temporarily closed. We should receive more news next week regarding which countries we can start shipping to and which should take a little longer."


    Wenn das klappt, krieg ich mein Spiel mit drei Monaten Verspätung. Angesichts der Umstände für mich ok. Nur so als Info wegen all der Geschichten, die momentan um CMON ranken für die, die einen Ankh Pledge in Erwägung ziehen.

    Wenn das Spiel nix taugt, habe ich Pech gehabt. Aber wenn es super ankommt, habe ich keine Lust die Extra Sachen überteuert nachzukaufen.

    Wenn es dir nicht gefällt, solltest du null Probleme haben, die Kickstarter Version gewinnbringend zu verkaufen ... :)


    Ich bin schwer am überlegen, ob ich einsteigen soll, aber mit all den News, die da so letztens zu hören und lesen waren, ist mir CMON jetzt ein wenig suspekt ... und ich warte immer noch auf Munchkin Dungeon, das angeblich in irgendwelchen englischen Lagerhäusern liegt und z.Z. nicht ausgeliefert werden kann.