Beiträge von Tim6839 im Thema „Wolfenstein: The Board Game“

    ??? wieso kein versand nach deutschland? ich sehe da keine bestimmte symbolik die das begründen würde? falls man interesse an diesem game hat wie kann man das denn überhaupt erhalten? :(

    Archon will nicht das Risiko einer Prüfung / Verstoßes gegen Deutsche und Österreichische Gesetze eingehen.


    Einzige bekannt Möglichkeit ist es von Archon an 3. ausserhalb DE/AT liefern zulassen, die es dir dann weiterschicken.

    danke für deine antwort, das wundert mich extrem, ich komme ja von videospielen und kenne das wolfenstein thema sehr gut, es ist ja mittlerweile legal symbolik darstellen zu dürfen mit voriger freigabe u.a. neue wolfenstein titel! deshalb wundert es mich warum die das nicht offziell liefern. wolfenstein spiele sind mittlerweile (ka ob alle aber ein paar neuere) legal erhältlich mit symbolik teilweise! was mich sehr verwundert hatte.