Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Wolfenstein: The Board Game“

    Seit heute gibt es die Pledges auch in der Assembled Version, bei denen alle Miniaturen schon zusammen gebaut sind. Das ganze kostet $15 extra. Was haltet ihr davon?

    Mir war bis ich das Update gelesen habe, garnicht bewusst, dass man überhaupt irgendwas von den Minis in dem KS zusammenbauen muss ... offenbar hatte ich beim ersten Drüberschauen schon abgeschaltet. Ich denke, dass ist etwas für Leute, die sich wirklich nicht mit Miniaturenbau beschäftigten wollen. Und zu denen würde ich mich auch zählen, ausser für #KingdomDeathMonster mache ich da auch keine Ausnahmen und greife nur zu Spielen mit fertigen Minis. Für mehr ist mir schlicht die Zeit zu schade, da spiele ich dann doch lieber ...

    Das backe ich auch eher für meinen Bruder. ;)

    Dann bin ich ja beruhigt, sonst wäre die nächste Enttäuschung inkl. Verriss-Video wohl vorprogrammiert gewesen. Mit DeepMadness war's du ja auch nicht so zufrieden? Die Liste der möglichen Kandidaten für dich wird (von meinem Allround-Tipp mal abgesehen) nicht länger ... :hahaha:

    Schade, denn beide Spiele waren für ihre Zeit grandios.

    Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass du (oder ich) nach Galaxy Defenders, Sine Tempore und co. noch einen weiteren Ableger dieses Genres brauchst. Alles was über einen 0815 Dungeon Miniaturen Crawler ala Reichs Busters hinausgeht, würde mich bei Wulfenstein sehr überraschen, daher bin ich mehr als skeptisch was dieses Projekt angeht ... Lizenzspiel, Publisher, Vorzeichen insgesamt ... eher nicht ...