Beiträge von Chordcommander im Thema „Wolfenstein: The Board Game“

    d0gb0t Was RB angeht hab ich connections, das ist quasi gesetzt :)


    Zum Video: bin schon brutalst gespannt auf den Vergleich der Anordnung der Symbole auf den Würfeln der beiden Spiele. Hoffentlich ist bei RB die “crit treffer seite” nicht direkt neben der “noise seite” sonst weiß man ja gar nicht mehr, mit welcher Technik man würfeln soll...

    Der King of Average erzählt was zum Spiel, vielleicht hilft das jemanden bei der Entscheidung :

    Der Typ erzählt in dem Video (hab nur kurz reingezapt) ernsthaft, dass die Würfel schlecht sind da zu viele blanks drauf sind - ok das kann man so sehen und ist nachvollziehbar - aber mit der vollkommen abstrusen Zusatz-Begründung, dass alle blanks benachbart ("in einer Linie") auf dem Würfel angeordnet sind ... Er hat sogar schon neue Techniken ausprobiert, wie er bessere Ergebniss mit diesen seltsamen Würfeln rollen kann, hat aber auch nicht geklappt. Kann ich nicht so richtig ernst nehmen....


    Zusammengabeut Pledge ist super, fragt sich nur ob man das Game braucht wenn man Reichbusters hat...

    Sie schicken's auch nicht nach Österreich....


    Irgendwo hab ich auch gelesen, dass , da Brettspiele in D/Ö unter das Spielzeug bzw Spielwarengesetz fallen, die Verwendung diverser Symbole irgendwie strenger reglementiert sein soll als beispielsweise in Filmen/Videogames - so haben sie das begründet. Sie haben auch geantwortet, dass sie schon alles versucht haben, um es auch nach D zu bekommen, hat aber wohl nicht geklappt.