Beiträge von Annabelle78 im Thema „SPIEL 2019: Preview-Night“

    vielleicht nehmen die dieses schnelle Ausverkauftsein zum Anlass, weitere Flächen dazuzunehmen und nochmal 450 oder mehr Tickets zu verkaufen... ;)

    Also nicht an mich. Aber es scheint so, dass es mehr als 450 Interessenten dafür gibt. Hoffentlich lohnt sich das für die Verlage, die sicherlich noch einiges mehr dazuschießen werden (wenn nicht monetär, dann zumindest an zus. Standaufbau und Personal) für diesen zusätzlichen Abend und eine im Vergleich winzige Menschengruppe von 450 Spielenden... ?!?!? Oder erscheint das nur mir so wenig?

    Da wäre es sicherlich zielführender, wenn das ein Special-Event für 450 Influencer der Spielebranche wäre... Natürlich ist das für die "reinen" Spieler so besser - lohnend für die Verlage klingt das in meinen Ohren gerade nicht. Aber 15750 € Eintrittsgelder reichen doch sicher niemals, um eine Halle inkl. aller weiteren anfallenden Kosten zu mieten.

    Wahrscheinlich habe ich aber auch was übersehen. Im Grunde finde ich das gut und einen super Service für den Endverbraucher.

    :2cent: