Beiträge von Klangfarbe im Thema „SPIEL 2019: Preview-Night“
-
-
meeple Es gibt wohl noch Hoffnung: Ist gerade eben bei Facebook reingeflattert.
-
Klangfarbe Wenn mir langweilig ist, werde ich dort mal vorbeischauen, aber wahrscheinlich wird man uns im Pub antreffen.
Welcher Pub denn?

-
Aber 15750 € Eintrittsgelder reichen doch sicher niemals, um eine Halle inkl. aller weiteren anfallenden Kosten zu mieten.
Es ist keine Messehalle die gemietet wurde sondern Teile(?) des südlichen Kongresszentrums. Ich vermute mal dass sie dort einige der Veranstaltungsräume gebucht haben. Aber eines der größten Mankos an diesem Event ist meines Erachtens die nicht vorhandene Informationspolitik der SPIEL wie das jetzt alles genau ablaufen soll. Irgendwie fühlt es sich ein wenig nach Katze-im-Sack-kaufen an. Daher habe ich und viele meiner Freunde auch beschlossen dort nicht hinzugehen und erstmal abwarten was es tatsächlich wird.
-
Gerade von einem Freund gehört dass die Preview Night wohl schon ausverkauft ist.
Rein betriebswirtschaftlich betrachtet: Dann war's zu billig.
Stimmt dann wohl 😂
Ich habe auch keine Karte und bin nicht böse drum. Bin aber auf die Berichte hier gespannt. Wer nimmt denn hier aus demo Forum dran teil?
-
Gerade von einem Freund gehört dass die Preview Night wohl schon ausverkauft ist.
-
Der Vorverkauf für die Spiel Game Night (und der normalen Messe) ist heute gestartet.
Das ganze findet wohl im Congress Center Süd statt und laut eines Facebook Kommentars der Messe gibt es wohl 450 Tickets. Eintritt sind 35€ und das Event geht von 18 bis 1 Uhr. Essen und Trinken sind nicht inklusive.
Eintritt und Öffnungszeiten – SPIEL Messe
Ich war mal so frei einen neuen Thread dafür zu eröffnen um hier später auch die Erfahrungsberichte sammeln zu können.