Beiträge von ZeppeRuleZ im Thema „[2019] Abomination: The Heir of Frankenstein“

    Nachricht von Sven von der Schmiede


    Zitat:

    wir haben die Pre-Production Copy (PPC, also das Vorproduktionsexemplar) für Abomination erhalten. Da dort alles soweit passt, kann nun also die Produktion starten. Einen genauen Zeitplan aus der Fabrik haben wir noch nicht, ich würde aber damit rechnen, dass die Produktion Anfang Januar abgeschlossen sein wird. Sollte das klappen und die Spiele sich auch noch vor dem chinesischen Neujahr (Ende Januar) auf die große Reise begeben können, könnte es mit der geplanten Auslieferung im Februar noch klappen. Das sind zwar viele Konjunktive, aber ihr wisst ja, dass ich stets optimistisch bin!

    Evtl für manchen interessant, gerade per Mail von der Schmiede angekündigt:


    Zitat:

    Wenn genügend zusammenkommen, werden die Labore der Stadt sogar noch mit der neuesten Technik in Form einer deutschsprachigen, vertonten App verbessert! Bis die Kirchenglocke von Notre Dame in der Nacht von Freitag auf Samstag um Punkt Mitternacht das Ende des Projekts signalisiert, solltest du also noch deinen Kittel anziehen und mit aufspringen, falls du noch nicht dabei bist!