Beiträge von stmountain im Thema „WE 20.6. bis 22.6.2008“

    Also am Donnerstag endlich wieder gespielt:


    Durch die Wüste - Konnte ich knapp gewinnen.
    Flaschenteufel - Ich liebe dieses boshafte Spiel.
    Kabale und Hiebe - Selten so etwas beliebiges gespielt, hoffentlich nicht so schnell wieder.
    Geschenkt - Hatte ich an dem Tag für 3€ bei Mueller ergattert und bin echt positiv überrascht, sehr guter Absacker.


    Heute:
    Lost Valley - Mein Lieblingsspiel. Habe es heute zwei Freunden vorgestellt, die es komischerweise ziemlich mau fanden, das erste mal dass ich kein positives Feedback auf das Spiel bekam. Irgendtwie aber auch komisch gleich nach dem ersten Spiel, wo viele Fehler ihrerseits gemacht wurden (mehr als darauf hinweisen kann ich auch nicht), vermeintliche Schwächen und Längen im Spiel ausgemacht zu haben. :hm:
    Seenot im Rettungsboot - Zu dritt, erstes Spiel. Sehr witzig, Potential zum absoluten Ärger und Frustspiel. Keine Ahnung ob ich es wirklich mit meiner richtigen Spielgruppen spielen wollte, wohl eher nicht.
    Geschenkt - Weitere Partien dieses tollen Kartenspiels.
    Bison - Sehr schönes Spiel, aber ziemlcih langatmig mit Grüblern. Ändert sich sicher mit Anzahl der Spiele. Kann etwaige Vergleiche mit Carcassonne nicht wirklich teilen. Wir spielten mit der ersten Profivariante.