Beiträge von Settler86 im Thema „[2019] Merchants Cove (Final Frontier Games)“

    Denn als ich Anfang Februar über die Deutsche Ausgabe gestolpert bin (Spiel wurde als neuer Artikel bei Fantasywelt gelistet), fragte ich sofort bei Pegasus per Formular mal nach wie es um die Deutschen Regeln steht.

    Na ja, dass üblicherweise alle Anleitungen von Pegasus-Spielen online zum Download angeboten werden, sollte ja bekannt sein. Insofern dürfte die allgemeine Antwort auf deine Frage sich vermutlich auf physische Exemplare der Anleitung bezogen haben, und so etwas haben wir natürlich nicht auf Lager. Da wir das Spiel nicht selbst produzieren, werden wir aber auch nach Erscheinen keine physischen Anleitungen anbieten können.

    Um ehrlich zu sein war ich da nicht im Imstande die Anleitungen zu finden. Im Shop, also bei kaufbaren unter den Spielen als Download versteckt, da wäre ich nie sonst darauf gekommen hättest du das nicht wegen Merchants Cove geschrieben :$


    Jedenfalls hatte ich nach PDF oder als Druck gefragt (nicht einmal wegen des Spoilers). Und eben ggf. auch für Geld (hätte ja auch nur für Porto sein können). Die Antwort war halt an den Möglichkeiten vorbei. Ist halt eher so wie "F: Willst du ein Schokoladen- oder ein Erdbeereis?" "A: Ja, ich will auch eins"... - ist jetzt aber auch kein Beinbruch :)

    Cool, ich bin nicht allein. Den Link bräuchte ich nämlich auch! ^^ (Update: Link bekommen <3 )


    Ist wirklich ein toller Service! Also kein Witz. Verbessert mein Bild von Pegasus.


    Denn als ich Anfang Februar über die Deutsche Ausgabe gestolpert bin (Spiel wurde als neuer Artikel bei Fantasywelt gelistet), fragte ich sofort bei Pegasus per Formular mal nach wie es um die Deutschen Regeln steht. Also ob man da als Englischer Unterstützer irgendwie dran käme. Ja sogar gegen Bezahlung schlug ich vor. Antwort:

    Zitat

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Spielen.

    Leider haben wir von diesem Spiel keine Exemplare auf Lager.

    Erscheinungsdatum: Juli 2022

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Da war ich echt bedient.