Beiträge von MKo777 im Thema „[2019] Merchants Cove (Final Frontier Games)“

    Ich warte immer noch auf das schon lange vorbestellte Grundspiel + alle Erweiterungen von Pegasus. Jetzt steht plötzlich nachbestellt beim Basisspiel und einer Erweiterung, bei einer Erweiterung steht „erscheint im September“ und 2 Erweiterungen sind verfügbar.

    bzgl, deutscher Version. Das Spiel ist komplett sprachneutral... Wenn also der Regelerklärbar der englischen Sprache mächtig ist, benötigt es keine sonstige Englischkenntnisse. Bin deshalb nicht sicher ob ne deutsche Version im Juli dann wirklich kostengünstig wird oder ob es sich einfach in Geduld üben lohnt, bis sich ein gutes Angebot finden lässt.

    Naja, kostengünstig nicht, aber bei den jetzigen Angeboten, die ich bekommen hab auch nicht teurer. Da unterstütze ich bei zeitnaher Verfügbarkeit und überschaubaren Mehrkosten lieber die deutsche Version.

    Wie gesagt: Biete es mir AllIn für 70€ an und ich nehm auch die Englische ;)

    Hatte Glück, bekam den Allin hier in der Schweiz für schlappe 70€

    Da hätte ich wahrscheinlich auch hingelangt, aber das ist auch schon extrem fair. War gebraucht nehme ich an…

    70€ habe ich bisher nur für das Basisspiel mit Stretchgoals gesehen. Für einen AllIn Pledge wollte jemand 190€ und auf freundliche Nachfrage ist er dann auf gnädige 155€ runter :lachwein: