Beiträge von chize im Thema „[2019] Merchants Cove (Final Frontier Games)“

    Puh... Mir wäre das Spiel ohne Minis und dafür inkl. Erweiterungen für ~45-50€ lieber. Keine Ahnung ob das so machbar wäre, aber langsam (bei stetig steigenden Preisen für Spiele/Material) bin ich wirklich am überlegen ob Verlage nicht besser bedient wären, wenn sie „Basis-Material Boxen/Pakete“ anbieten würden und nur mehr die nötigsten Elemente in die jeweiligen Spiele packen... Anderes Thema und gehört hier nicht hin, aber die Preise auf KS für „the next hot thing“ sind schon ziemlich gesalzen...


    Für mich war schon Coloma hart an der Grenze (wegen dem verlangten Preis) und obwohl mich Merchants Cove eigentlich ziemlich anspricht, werde ich wohl auf Retail mit ordentlich Rabatt und gratis Versand warten ;)! Und wenn es nicht in den Retail Handel kommt, gibt es wohl noch ein oder zwei andere Spiele, die man stattdessen erwerben wird können ;)!