Beiträge von turbo im Thema „Dice Throne Adventures“

    Nein....die Duell Boxen werden mit Inhalt hochkant (an der langen Kante) in die großen Boxen gestellt.

    Bist du dir da sicher? Auf den Bildern in der Schmiede sieht es nach 9 Fächern pro Chest aus.

    Ganz sicher!

    Ich habe die großen Boxen für Season 1 & 2 gehabt.

    Ja, es ist ein eine dicke Pappe in den Karton eingeklebt, die die Fächer für jede einzelne Charakterbox zur Verfügung stellt. Das macht den großen Karton halt auch ein wenig teurer. In der KS Kampagne wurde, meine ich auch erwähnt, das die Sachen von Hand geklebt werden müssen…

    ich glaube, er meint mit dem Betrag das Spiel plus 90 für die Minis.

    Kurze Frage: in die großen Boxen passen nicht die "2er duellboxen", sondern nur deren Inhalt selbst, oder? Dh ich hätte 8 leere Duellboxen?

    Würde ich mit Ja beantworten, sah im Video so aus und darum machen die Boxen für mich keinen Sinn.

    Nein....die Duell Boxen werden mit Inhalt hochkant (an der langen Kante) in die großen Boxen gestellt.


    (die Battle Chest hatte übrigens damals, in der KS Kampagne 25,- USD gekostet)

    Moin 😊


    Backerkit ist ja gestartet.....

    Ich habe eine Frage zu den Playmats....


    Es ist doch richtig, dass dies eine Spielermatte ist.....somit hat ein Spieler diese vor sich liegen......?

    Das heißt wenn es schön sein soll hat jeder Spieler eine Matte ?! 😊

    Und?

    Hat schon jemand Rosellas Rätsel gelöst (und könnte die Lösung freundlicherweise im Spoiler posten)?

    Irgendwie bin ich für sowas zu doof und finde die Tendenz, weiteren Content von zu lösenden Rätseln abhängig zu machen schon fragwürdig......

    Gab es so eine (ähnliche) Aktion nicht auch bei TMB um darüber Promo Karten zu bekommen?

    Meiner Meinung nach ist das Spiel vielleicht tatsächlich etwas überproduziert.

    Aber egal 😎

    Und wenn man z.B. für Season Two 80,- Euro veranschlagt (im kickstarter sogar weniger), sind das 10,- pro Charakter plus das ganze Bling Bling (Würfel & Co)....

    Mhhhhh....ich finde das nicht übertrieben teuer 😊

    Bei denen, die All in haben möchten......und ihr wollt es doch auch 😇😇😇 ...wird in Summe natürlich ein wenig mehr vom Konto abgebucht 😂