Beiträge von fleXfuX im Thema „Dice Throne Adventures“

    Um es ganz klar zu sagen wir reden hier über ein Kniffel!

    Ich besaß dieses Spiel Mal Season 2 all in. Das Material ist echt geil!!!

    Aber für auf die Fresse ist King of Tokyo in meinen Augen besser weil schneller. Es ist verdammt scheiße wenn man die ganzen tollen Fähigkeiten sieht aber aus Angst nicht gebacken zu bekommen doch bei den 0815 Fähigkeiten bleibt. Das man den Schäden nicht direkt zuweist sondern auswürfelt wer den bekommt ist einfach nur doof.


    Und bei dem Grundgerüst Diablo in den Mund zu nehmen ist Frech.


    Was bringen mir den die Karten im Deck? Man hat in der Regel immer Recht wenige CP. Damit ist die Chance die ach so tolle Karte zu ziehen durchaus gering.

    Ich sage nicht das es ein schlechtes Spiel ist nur man darf sich auf n diesem Fall nicht vom Bling Bling blenden lassen.


    MfG

    fleXfuX