Beiträge von Mandara im Thema „Dice Throne Adventures“

    Vergesst alles, was ich gesagt habe, nun gibt es doch das Gameplaybundle: Seasons 1 UND 2 und Adventures, inkl. Promos für 200 USD. Jetzt bin doch wieder am Schwanken...

    Danke für deine Einschätzung! Vermutlich hast du Recht und mit den 8 Charakteren des Grundspiels ist man erstmal gut ausgestattet.

    Aber die Adventures müssen wiederum sein, meine Gruppe steht mehr auf Coop statt aufeinander einkloppen ;) Und das mit dem Looten und Charakter aufleveln klingt total spannend, finde ich, das hat man ja beim normalen Spiel nicht.

    Das wurde in den Kommentaren damit begründet, dass es Season 2 grad recht neu im retail gibt und sie die Leute, die es dort grad gekauft haben, nicht mit einem billigeren Kickstarter-Preis vergrätzen wollen.


    Ich hab daher das Adventures & Season 1 Bundle für 132 USD genommen und noch 89 USD drauf gerechnet. Das All-In ist mir zuviel Tüdelkram mit Sleeves, Mat und Miniatures. Ist ja so schon teuer genug. Custom Dice halt. Evtl. lass ich das mit Season 2 auch einfach erstmal, mal sehen.