Beiträge von Diggler im Thema „Dice Throne Adventures“

    Ich fand ja die Seasons schon zuvor recht heftig vom Preis, vor allem ohne Battle Chest, aber in der neuen Kampagne ist das jetzt mMn noch schlimmer.

    Typische Spieleschmiede-Kampagne halt: finanziell vollkommen uninteressant. Ich wundere mich schon länger, dass das Geschäftsmodell so funktioniert.

    Ich finde nicht, dass man das pauschal so sagen kann. Gibt mMn auch Kampagnen, die preislich nicht unattraktiv sind. Zudem muss man der Schmiede schon anrechnen, dass sie viele interessante Spiele auf deutsch bringen, die man sonst nicht in unserer Sprache bekommen würde.

    Wie meinst du das genau, was würde man bereuen, falls man kein Geld dafür ausgibt.


    Ich selber habe mal die alte Kampagne angesehen, da gab es damals für 179€ noch die ganzen Kartenhüllen und zwei Spielematten dabei. Jetzt sind es gute 116€ extra, heftige Preissteigerung.


    Die Einzelpreise sind jetzt nicht viel höher aber die Bundles sind im Vergleich zu8 damals extrem schlecht

    Das finde ich auch sehr schade. Habe mir gestern mal die alte Kampagne angesehen und da gab es noch Season 1+2 um €155 und da waren sogar die Promokarten beider Seasons dabei.


    Jetzt wollen sie für das 3er Bundle Adventures + S1 + S2 €280, also kaum Bundle Rabatt, trotz des beachtlichen Preises und die Promos sind da auch nicht mehr dabei, von den Battle Chests gar nicht zu reden.


    Ich fand ja die Seasons schon zuvor recht heftig vom Preis, vor allem ohne Battle Chest, aber in der neuen Kampagne ist das jetzt mMn noch schlimmer.

    Puh, da gehen sie preislich wieder in die Vollen.

    €99.- nur für die Adventurebox, ohne einen einzigen Helden ist schon heftig und die Seasons um jeweils weitere sind auch schon nicht ohne.


    Schon irgendwie reizvoll das Spiel, aber soviel Geld für ein aufgebohrtes Kniffel, ist schon echt viel