Beiträge von madmac11 im Thema „Dice Throne Adventures“

    Scythe Ich habe nicht von der Kampagne gesprochen, sondern von einer Liga. Also gegeneinander, aber nicht mit fixen Charakteren, sondern wild durchgetauscht. Jeder Charakter war eben in der Liga, es gab Spieltage, die Lebenspunkte dienten als "Torverhältnis". Das war ja mein Grund der Frage, ob sich die Kampagne lohnt, wenn man im VS-Modus nur 25 Partien durchhält.


    madmac11 Meine Kinder sind 7(fast 8) und 11. Die Partien dauern zu lange im VS-Modus. Wir haben dann irgendwann nur noch mit 35 Startlebenspunkten gearbeitet und das ging besser. Grundsätzlich finden meine Kinder aber viele andere Spiele wesentlich besser (Marvel United, Death May Die, Chroniken von Avel, 5-Minuten Dungeon und vor allem Dungeon Mayhem).

    Danke für die Tipps. Meinst du das Dungeon Mayhem von Dungeons and Dragons?


    Ich denke ich kaufe mir mal ein kleines 2 Helden Pack und probiere es mit der Kleinen aus. Leider liest sie noch nicht flüssig.

    Ich bin mir unsicher. Am Anfang waren wir mega gut dabei mit unserer Liga in der Familie. Nach ca. 25 Partien war die Luft raus...

    Wir haben länger durchgehalten, fünf volle Kampagnen waren es glaube ich, insgesamt 60 Partien. Der letzte Durchgang dann mit richtig hohem Schwierigkeitsgrad. Unter Strich hat es sich für mich gelohnt, de Kinder hatten einen Riesen-Spaß und 60 Partien schaffen bei mir die wenigsten Spiele... Auch wenn es jetzt länger nicht mehr auf den Tisch kam, hat sich der Kauf definitiv gelohnt.

    Wie alt waren deine Kinder, als du es mit ihren gespielt hast? Und habt ihr es koop (also Adventures) und/oder vs-Modus gespielt?

    Habe hier nämlich die Hoffnung es mit meiner 8jährigen zu spielen. Was denkst du?